• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI Twin Frozr GTX 760

120 sind zu viel... das ding ist wenn ich mich recht erinere öangsamer als ne gtx670 und die bekommste für 80-120€ normalerweise um die ohrne geschmissen
so wars als ich meine vorm halben jahr verkauft hab für meine 680 die in der sig steht... paar euro mehr wenns ne gut ocbare karte ist....
denke eher 100€ oder weniger...

naja ne 770 ist ja im prinzip ne umgelabelte 680 die minimal modifiziert wurde.... die bekomste zwisghen 100-150....
daher für ne 760 di n bissl schneller wie ne 660ti ist hätte ich sowas im bereich 60-80€ gesagt....
kannste natürlich für mehr anbieten auf ebay etc... in der regel wenns lang genug drin steht findet sicj wer der "doof genug" ist bzw sich nich auskennt und denkt das ding ist top... da kannste aber teilweise echt lange warten

Also wie gesagt, ich orientiere mich in Richtung Profit =Ebay Kleinanzeige. Da ist man froh wenn man nicht wieder für 80 Euro nur ne HD 5870 bekommt.

Zurück