Einwegkartoffel
Kokü-Junkie (m/w)
Nabend zusammen,
was kann man grob für so eine Karte verlangen? Karte ist 13 Monate alt, wurde nicht übertaktet, OVP/Zubehör/Rechnung vorhanden.
In der Bucht gehen die Dinger gut und gerne für >300€ weg, was mich nach über einem Jahr (und dem zwischenzeitlichen "Speicherverlust"
) etwas überrascht hat.
Freu mich auf ein paar Einschätzungen eurerseits!
was kann man grob für so eine Karte verlangen? Karte ist 13 Monate alt, wurde nicht übertaktet, OVP/Zubehör/Rechnung vorhanden.
In der Bucht gehen die Dinger gut und gerne für >300€ weg, was mich nach über einem Jahr (und dem zwischenzeitlichen "Speicherverlust"
) etwas überrascht hat.Freu mich auf ein paar Einschätzungen eurerseits!

