• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Monitore, TV

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Hab hier noch 2 Monitore rumfliegen die ich eventuell loswerden möchte und wollt mal fragen was die noch so Wert sind.

Da wäre ein Samsung Syncmaster 226BW. Ist ca. 5 Jahre alt ( jedoch seit 3 Jahren nur noch selten in Benutzung) und sowohl optisch als auch technisch Einwandfrei.

Dann noch ein Syncmaster P2770FH dieser ist 2 1/2 Jahre alt und (wie solls auch anders sein) leider kurz nach Garantieablauf kaputt gegangen. Heißt, er zeigt einfach kein Bild mehr an.


Desweiteren überlege ich, mir einen größeren Fernseher zu holen. Mein "Alter" würde dann frei werden.

Ist ein Samsung UE40ES6300, 1 Jahr alt und Optisch und Technisch einwandfrei. Garantie ist noch 1 Jahr.


danke schonmal für die Wertschätzungen.
 
Also bei den Monitoren würde ich sagen:

Nr. 1: max. 50 €
Nr. 2: ca. 100 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 226 würde ich eher nur ca 40 Taler sehen, CW wären mit Glück 50 Taler drin. Für das defekte Modell würde ich vielleicht noch 20 Taler sehen wenn überhaupt. Für den 40" er würde ich vielleicht noch 400 - 450 Taler sehen
 
Zurück