robbe
BIOS-Overclocker(in)
Hab hier noch 2 Monitore rumfliegen die ich eventuell loswerden möchte und wollt mal fragen was die noch so Wert sind.
Da wäre ein Samsung Syncmaster 226BW. Ist ca. 5 Jahre alt ( jedoch seit 3 Jahren nur noch selten in Benutzung) und sowohl optisch als auch technisch Einwandfrei.
Dann noch ein Syncmaster P2770FH dieser ist 2 1/2 Jahre alt und (wie solls auch anders sein) leider kurz nach Garantieablauf kaputt gegangen. Heißt, er zeigt einfach kein Bild mehr an.
Desweiteren überlege ich, mir einen größeren Fernseher zu holen. Mein "Alter" würde dann frei werden.
Ist ein Samsung UE40ES6300, 1 Jahr alt und Optisch und Technisch einwandfrei. Garantie ist noch 1 Jahr.
danke schonmal für die Wertschätzungen.
Da wäre ein Samsung Syncmaster 226BW. Ist ca. 5 Jahre alt ( jedoch seit 3 Jahren nur noch selten in Benutzung) und sowohl optisch als auch technisch Einwandfrei.
Dann noch ein Syncmaster P2770FH dieser ist 2 1/2 Jahre alt und (wie solls auch anders sein) leider kurz nach Garantieablauf kaputt gegangen. Heißt, er zeigt einfach kein Bild mehr an.
Desweiteren überlege ich, mir einen größeren Fernseher zu holen. Mein "Alter" würde dann frei werden.
Ist ein Samsung UE40ES6300, 1 Jahr alt und Optisch und Technisch einwandfrei. Garantie ist noch 1 Jahr.
danke schonmal für die Wertschätzungen.