• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MoBo, HyperX, CPU

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Buddies,
wollte mal wissen wieviel meine Sachen noch wert sind, da ich auf AM3 umsteigen will

es handelt sich um:

Asrock ALive XFire eSata2
Gutes Board, ca. 1 Jahr alt, mit OVP, CF-fähig, AM2+/AM3 Unterstützung, läuft klasse

4x 1GB Kingston HyperX DDR2-800, gebraucht gekauft, läuft klasse, OC-Fähig,

AMD Athlon 64 X2 5600+, ca. 1 Jahr alt, lief ohne vCore Erhöhung auf 3.1Ghz, wurde nieüber 55° heiß, läuft auch klasse

Kaufinteresse kann gerne gemeldet werden, werde die Sachen wohl im April in das V-Forum stellen.

Gruß Shi :):devil:
 
Zurück