Wundonkor
PC-Selbstbauer(in)
hallo ich würde gerne folgendes Sys verkaufen
Core2Duo E4500 @ 2.8 GHz Standard VCore 20-30°
@ 3.1 GHz 1.3 VCore
Gigabyte P35-DS4 Rev 2.0
MDT 2GB DDR2-800
Sapphire 2600 XT 1GB
Bequiet 400W
HDD 120GB IDE
DVD-Brenner IDE
AeroCool GateWatch 2
meine vorstellung waren jez mal so 225€, allerdings finde ich hier keinen einzigen abnehmer im forum, ist meine preisvorstellung so übertrieben hoch?
könntet ihr mir bitte einen rat geben.
Logitech RumplePad 2 Wireless VB 10€
Core2Duo E4500 @ 2.8 GHz Standard VCore 20-30°
@ 3.1 GHz 1.3 VCore
Gigabyte P35-DS4 Rev 2.0
MDT 2GB DDR2-800
Sapphire 2600 XT 1GB
Bequiet 400W
HDD 120GB IDE
DVD-Brenner IDE
AeroCool GateWatch 2
meine vorstellung waren jez mal so 225€, allerdings finde ich hier keinen einzigen abnehmer im forum, ist meine preisvorstellung so übertrieben hoch?
könntet ihr mir bitte einen rat geben.
Logitech RumplePad 2 Wireless VB 10€