• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
hi will meinen Pc verkaufen, da der Kauf eines Neuen ansteht.

Core2Duo E4500 @ 2.8 GHz Standard VCore 20-30°
@ 3.1 GHz 1.3 VCore (50€) [VB]

Gigabyte P35-DS4 Rev 2.0 (50€) [VB]

MDT 2GB DDR2-800 (10€) [VB]


Sapphire 2600 XT 1GB (20€) [VB]

Bequiet 400W (20€) [VB]

HDD 120GB IDE (10€) [VB]

DVD-Brenner IDE (10€) [VB]

AeroCool GateWatch 2 (20€) [VB]

Logitech RumplePad 2 Wireless (30€) [VB]

Logitech Boxen Z3 (2.1 Sytsem) (40€) [VB]

Insgesamt als Paket stelle ich mir 300€ vor [VB]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst von 180 auf 80 euro runter, nur damit du kein Bild machen musst? :what:
Find ich etwas seltsam...
Nun gut, aber kannst du mir die hdd jetzt einzeln verkaufen?
 
sorry ich kann aber noch keinem von euch wirklich zusagen da ich noch warten will ob jemand den

rechner komplett kaufen möchte ich melde mich nochmal bei euch

aber 30€ für speicher + netzteil wären okay

an mr_sleeve

was wolltest du jeztz gleich nochmal alles haben?
 
also nich mehr cpu,ram und mobo?

ja okay hdd für 10 willste des win7 auch

des problem is das es ein unicode is also ich habe keinen key aufn aufkleber

aber das sys is aktiviert wenn du willst kann ich dir nen screenshot schicken
 
kein interesse.

Wärst du mit 10 inkl. versandkosten einverstanden, ist nun wirklich schon eine alte ide platte?
hat du sie mal mit hdtune durchgecheckt ob sie sektorenfehler hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück