• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein PC und Monitor

  • Ersteller Ersteller Anästhetika
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anästhetika

Guest
Wieviel wäre mein PC wohl noch wert mit monitor? :)

Acer 1716 17" monitor in einem tadellosen Zustand.

PC: C2D E7200, Gigabyte G33mDS2R, 6GB RAM, HD4670 512MB, DVD-laufwerk, DVD-brenner beide von samsung, 250GB Samsung platte... verpackt in einem schicken Aplus Midi Tower. Das gehäuse in meinem SysP is nicht mehr aktuell.
 
Denke mal, dass du alles in allem so 350-400€ dafür bekommen könntest.

Habe vor nem Monat ein ähnliches System (ohne Grafikkarte) für einen Gesamtneupreis von ~460€ zusammengebaut...

mfG
 
Zurück