• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]mehrere teile

Kingbase

PC-Selbstbauer(in)
ne geforce 8600 gt mit nem accelero s2
ne radeon 4890 vapor-x
nen kühler für die 4890 vapor-x
ein lg 2453 sq monitor
spinpoint f4 1tb 4stück 10/09
phenom 2 x4 965er c3 10/09 lief @ 4ghz+ @ 1,475volt
gigabyte ga ma 790 fxt ud5p mit wakü nb+cpu
nen mugen2 bevor die wakü drauf war
 
Zuletzt bearbeitet:
schein iwie übertriebene Preisvorstellungen zu habe.

30€
80€
10€
100€
35€
110€
100€
15€

sind die übertrieben?
 
die preise gehen, bis auf den der 8600GT, ich bin hier meine 8600GT für 12,50 losgeworden.
könntest mit diesem kühler BESTENFALLS 18-20 euro raushandeln mehr geht nicht.

für die radeon 4890 kannst du mit kühler denke ich 80€ verlangen.
 
Mainboard und Prozessor vielleicht noch was günstiger, dann passts eigentlich so würd ich sagen.
 
Zurück