• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MB,NT,Kühler

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)
[W] MB,NT,Kühler

Da ich gerne auf ein kleineres System umrüsten möchte, hab ich ein paar Teile die ich loswerden möchte.
Außer die alten Teile bringen nicht genug und der Verlust wäre mir zuhoch....

Mb: Gigabyte 1155 das UD 3er für 115 neupreis

NT: NZXT 650W mit 80+ Gold

Dark Rock Pro: nur Intelhalterung und die Klammern für den zweiten Lüfter fehlen.

Danke für eure Hilfe.

---------- Posting hinzugefügt am 16.08.2012 um 12:31 ----------

P.s. alles erst dieses Jahr gekauft.
 
AW: [W] MB,NT,Kühler

Kühler vielleicht mit Glück 30 Taler ( welcher genau ? ). Das NT könnte so ca 70 - 80 Taler bringen und beim Mainboard kann keiner was sagen wenn man das Modell nicht kennt
 
Zurück