• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mainboard und HD 5870

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hi,
hab vor weihnachten Rum SLI Sys zusammenzusetzen und hätte dann unter Umständen ein Gigabyte GA-790FXTA übrig gekauft im Dezember 2009 (Originalverpackung selbstverständlich vorhanden)

und dann noch ne Sapphire HD5870 VaporX Rev.2 1GB gekauft im April 2010 Originalverpackung auch noch da.


Was schätzt ihr was ich so auf Ebay oder ähnlichem dafür noch bekomm?

Thx an Alle!^^
 
Board: ca. 90,- € - 110,-€
Graka: ca. 140,- € - 180,-€
Bei Ebay ist´s aber ein Glücksspiel... da solltest du schon mit Startpreis oder Festpreis ran.
 
Kann bitte noch jmd. ne Schätzung abgeben?
Die VaporX werde neu im Ebay mit 300-450(bitte wer gibt dafür 450aus???) gehandelt, ich hatte eher gedacht ,dass ich sie, da sie ja noch 18Monate Restgarantie hat, mit 250€ oder die Richtung ansetzen kann (hier im Marktplatz beim Verkauf wird/wurde auch eine mit 250 angesetzt, keine VaporX)
 
Würde ich schon sagen das noch gut 220 bis 250€ drin sind , für die 140 bis 180€ würde ich ja nicht mal meine HD5850 abgeben .
Und wenn ich mir die Leistung der neuen 6000er Serie so ansehe dann dürfte der Wert der Karte auch nicht großartig sinken .
 
Danke Leute^^
Mal was ganz anderes... das Mainboard habe ich mit etlicher anderer Hardware zusammengekauft, folglich kann ich die Rechnung nicht so einfach weggeben-.- wie mache ich das dann?

Und ist es schlimm das die Graka in nem Onlineshop über meinen Namen gekauft wurde?
 
Ne Kopie von der Originalrechnung und eine Abtrittserklärung sollten reichen falls ein Garantiefall eintritt.
 
Abtretungs-/Annahmevertrag


Musterstadt den 01.01.200x

Hiermit trete ich, Julia Musterverkäufer wohnhaft in der Musterstr. in Musterstadt, alle Gewährleistungsansprüche aus dem Kaufvertrag vom xx.xx.xxxx (Rech Nr.) zwischen mir und (Betreffende Firma) an Neo Musterkäufer wohnhaft in der Musterstr. in Musterstadt ab. Musterkäufer erklärt, dass er die Gewährleistungsansprüche gegenüber (Betreffende Firma) annimmt.
 
Ganz kurz noch: wenn ich das Mainboard hier im Forum zum verkauf anbieten will, muss ich dann alles davon abbauen (CPU-Kühler, Ram und so) oder reichts wenn ich die PCI karten und Graka rausnehme?
Und meine Graka hat ja anfangs Probleme mit diesem Vertstripes crash gehabt (jetzt aber NICHT mehr!!!) muss ich das beim Verkauf dazu schreiben?
 
Zurück