Hi,
hab vor weihnachten Rum SLI Sys zusammenzusetzen und hätte dann unter Umständen ein Gigabyte GA-790FXTA übrig gekauft im Dezember 2009 (Originalverpackung selbstverständlich vorhanden)
und dann noch ne Sapphire HD5870 VaporX Rev.2 1GB gekauft im April 2010 Originalverpackung auch noch da.
Was schätzt ihr was ich so auf Ebay oder ähnlichem dafür noch bekomm?
Thx an Alle!^^
hab vor weihnachten Rum SLI Sys zusammenzusetzen und hätte dann unter Umständen ein Gigabyte GA-790FXTA übrig gekauft im Dezember 2009 (Originalverpackung selbstverständlich vorhanden)
und dann noch ne Sapphire HD5870 VaporX Rev.2 1GB gekauft im April 2010 Originalverpackung auch noch da.
Was schätzt ihr was ich so auf Ebay oder ähnlichem dafür noch bekomm?
Thx an Alle!^^
