• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Logitech Z2300

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hi,

ihr könnt mir doch hoffentlich helfen.
Da ich mir überlegt habe demnächst mal neue Boxen zu holen, und dafü natürlich viel Geld benötigt wird, müssen meine alten dann raus.
Das sind jetzt fast auf den Tag genau 2 Jahre alte Logitech Z 2300'er.
Die Satelliten sind optisch einwandfrei, kabelfernbedienung auch.
Der Subwoofer hat zwei kleine schrammen (0.4-0.6cm) und einen längeren kratzer (3cm), die sind allesamt sichtbar da sie an der front sind (ansonsten aber auch komplett einwandfrei)

Neu kostet es mindestens 130€ incl. Versand-> Logitech Z-2300, 2.1 System (970118-0914) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Aber was kann ich dafür noch verlangen?!?



Gruß :)
 
Zurück