• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Logitech Z-5500

-Phoenix-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin
was ist mein Logitech Z 5500 Digital mit kaputtem Display Backlight wert?
btw. Anlage ist funktioniert natürlich noch nur die display Hintergrund beleuchtung will nicht mehr .

mfg. -Phoenix-
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
jo Garantie ist noch drauf Anlage ist vom 23 Dezember 2008 . Aber werde sie erst umtauschen lassen wenn ich einen Abnehmer habe.
 
danke
nur 100-130 € ?
wenn ich sie bei Amazon einschicke (wegen Garantie ) bekommen ich ja eine Neue dann ists ja eingelich eine Neuwertige Anlage nur ohne Garantie eben.
dann ist sie schon mehr wert oder?
 
Naja, das ohne Garantie ist für den Köufer ein großer Risikofaktor. Wenn sie nun kaputt geht hat der Köfuer eine kaputte Anlage und bleibt drauf sitzen.
LG Sony
 
Zurück