simons700
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi ich würde gerne meine geliebte G5 veräusern da ich mir die Roccat Kone im PCGH abo holen werde.
was würdet ihr sagen ist die G5 noch wert?
sie ist voll funktionstüchtig und hat keine kratzer.
Nur das Logitech Zeichen, auf dem man die hand auflegt, ist etwas verblasst.
was würdet ihr sagen ist die G5 noch wert?
sie ist voll funktionstüchtig und hat keine kratzer.
Nur das Logitech Zeichen, auf dem man die hand auflegt, ist etwas verblasst.
.