• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Logitech G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi ich würde gerne meine geliebte G5 veräusern da ich mir die Roccat Kone im PCGH abo holen werde.
was würdet ihr sagen ist die G5 noch wert?
sie ist voll funktionstüchtig und hat keine kratzer.
Nur das Logitech Zeichen, auf dem man die hand auflegt, ist etwas verblasst.
 
Muss mal schauen ein Freund von mir hätte vielleicht daran interesse,
vielleicht wäre sie mir dafür um die 25-30 Euro wert, muss noch schauen,
wie viel das Refresh neu kostet, aber ich denke, wenn sie in wirklich gutem Zustand sein sollte, dann würde ich schon das Geld zahlen...
 
Nein noch nicht aber die Prämie ist auch noch nicht da
und ich Will nicht plötzlich ohne Maus da stehen.
mit 25€ +Versand Währe ich einverstanden
Neu kostet das Refresh 35€+Versand

auser meinen Beinen, der Batterie und der CD Hülle ist alles im Lieverumfang enthalten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm letztes jahr war sie ein Weihnachtsgeschenk

27€ inkl.
aber wie gesagt erst wenn die neue maus kommt
ich hab ka wie lange das dauert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück