neo3
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich besitze ein http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Midi-Tower/Lian-Li-PC-60FNW-Midi-Tower-Window-Edition-black::13476.html (allerdings nur mit USB 2.0)
Es ist in einem super Zustand, ein paar klitzkleine Kratzer, aber nichts wirklich erwähnenswertes...
Was denkt ihr, könnte ich dafür noch verlangen?
Vielen Dank,
neo3
ich besitze ein http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Midi-Tower/Lian-Li-PC-60FNW-Midi-Tower-Window-Edition-black::13476.html (allerdings nur mit USB 2.0)
Es ist in einem super Zustand, ein paar klitzkleine Kratzer, aber nichts wirklich erwähnenswertes...
Was denkt ihr, könnte ich dafür noch verlangen?
Vielen Dank,
neo3
Zuletzt bearbeitet: