• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Leadtek PX9600 gt Extreme

Leistungstechnisch ist sie ja noch unter der 88er Serie, und fällt irgendwie in den Bereich, das sie nur bedingt zum Spielen taugt, für eine Office-Karte auch überzogen ist.
Ist vielleicht noch so ca.30€-40€ Wert.
 
Leistungstechnisch find ich sie gar nicht so mies.

BF:BC2 kann ich in 1680x1050 bei mittleren Details flüssig spielen.

In 3D ist sie mir nur zu laut und sie hat keinen extra 2D-Modus. Deswegen will ich sie verkaufen.
 
Trotzdem ist sie schon etwas älter und verbrauch daher mehr Strom bei weniger Leistung.

Von der Leistung her würde ich sie mal so auf Ati HD5670er Niveau einstufen. Die gibts ab 80€, verbraucht aber nur 61W unter Volllast.
 
hmm dann braucht 5670er keine PCI-E stecker, während 9600GT jedoch nach Saft von PCI-E sabbert. hab irgendwo gelesen dass die fast 100w braucht
 
Ich würde sagen dass selbst 30€ noch sehr viel sind. 8800GTs, die ja baugleich mit der 9800GT sind, also deutlich stärker, gehen auch oft schon für 35€ raus. Eine HD4850 die Leistungstechnisch auf GTS 250 Niveau liegt gibts auch oft schon für 40€. Der Preis fällt einfach recht schnell.
Ich würde sie für 35€ anbieten, und wenn sie für 25€ weg geht, ist das immer noch fair.
 
Zurück