W-lan stick

Aqua0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

So was hab ich noch nie gehöhrt.

Ich benutze jetzt schon seit längerem den Fritz Wlan stick N von meine freundin heute schreibt sie mich an ihr Papa hätte eine Strafanzeige bekommen weil ich den Stick habe er hätte da seine Daten hinterlegt.

Zudumm ihr Papa benutzt den stick nicht das ist von ihr der Stick.

Ist so was eigentlich möglich Daten zu hinterlegen usw der AVM Support konnst mir auch nix sagen weil sie noch nie so was gehört haben. =)

Also ich kapier das grad überhaupt nicht.
Ihr Vater hat ne anzeige bekommen, weil er Daten auf dem von dir benutzen Wlan stick gespeichert hat? Also mal abgesehen davon, das mir kein Wlan stick von Avm mit Speicherfunktion bekannt ist, versteh ich nicht, wieso er ne Anzeige bekommen sollte, weil da Daten auf dem Stick drauf sind. Glaub das musst du nochmal näher erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich besitze auch einen Wlan Usb-Stick von Fritz und da kann man keine Daten speichern.
Und warum sollte er deswegen Angezeigt werden?
Oder hat er die Anzeige selber aufgeben?
und wenn dann hat er nichts gegen dich in der Hand weil du darauf nichts speichern kannst und es nicht seiner ist.
Du kannst ihn ja nocheinmal danach Fragen, vlt. ist es ja auch einfach nur ein Missverständnis

Ich vermute mal, daß irgent ein Grund vorgeschoben wird, so nach dem Motto, wir können sie da rausholen, dafür müßen sie aber ein Abo oder sonst etwas abschließen.

Zurück