MasterUehn
Schraubenverwechsler(in)
W-Lan+Internet über UMTS USB-Stick
hallo zusammen,
da wir dsl-technischen am arsch der welt wohnen (
als einziges haus der starße
) haben wir uns für UMTS-Internet entschieden. jetzt hätte ich das internet natürlich gerne auf allen pc´s im haus, das stellt sich aber als recht schwierig da, da wir ja nur so eienen usb-umts-stick haben.
bei meiner suche nach der lösung bin ich jetzt auf das gestoßen:
"7Links 6in1 Multi-WLAN-Router File-,Print-& IP-Server 54Mbit"
Printserver, Print Server: 7Links 6in1 Multi WLAN Router File ,Print & IP Server 54Mbit - Wlan Printserver / IP Kamera
Also nochmal zusammengefasst:
internet über usb-stick, 3 pc´s (2 mit w-lan) und 2 drucker (auch usb-anschluss) soll alles irgendwie in ein netzwerk, wenn möglich.
(ich hätte auch noch 2 netzwerkhubs da falls es so ne art usb-netzwerkadapter gibt, aber alles über w-lan wär mir schon am liebsten)
ich hoffe mir kann jemand sagen, ob das mit dem oben genannten gerät funktioniert oder mit einem anderen möglich wäre.
ich bedank mich schon mal für eure hilfe
greetz
hallo zusammen,
da wir dsl-technischen am arsch der welt wohnen (
als einziges haus der starße
) haben wir uns für UMTS-Internet entschieden. jetzt hätte ich das internet natürlich gerne auf allen pc´s im haus, das stellt sich aber als recht schwierig da, da wir ja nur so eienen usb-umts-stick haben.bei meiner suche nach der lösung bin ich jetzt auf das gestoßen:
"7Links 6in1 Multi-WLAN-Router File-,Print-& IP-Server 54Mbit"
Printserver, Print Server: 7Links 6in1 Multi WLAN Router File ,Print & IP Server 54Mbit - Wlan Printserver / IP Kamera
Also nochmal zusammengefasst:
internet über usb-stick, 3 pc´s (2 mit w-lan) und 2 drucker (auch usb-anschluss) soll alles irgendwie in ein netzwerk, wenn möglich.
(ich hätte auch noch 2 netzwerkhubs da falls es so ne art usb-netzwerkadapter gibt, aber alles über w-lan wär mir schon am liebsten)
ich hoffe mir kann jemand sagen, ob das mit dem oben genannten gerät funktioniert oder mit einem anderen möglich wäre.
ich bedank mich schon mal für eure hilfe
greetz