• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplett PC

kays

Software-Overclocker(in)
Da ich nun auf Sockel AM2 Umsteigen will soll neue Hardware her. Was könnte ich denn für die Komponenten noch verlangen ?

MSI-K8N Neo4-F (S.939)
4200 X2 (2700MHz)
2x 512MB Kingston
2x 512MB MDT
Tagan 480W
Gecube 3850 512MB OC Edition
 
Aw: [w]

ca 250 euro würd ich sagen...vllt mehr kommt auf alter und garantie der graka an...
 
Aw: [w]

Da ich nun auf Sockel AM2 Umsteigen will soll neue Hardware her. Was könnte ich denn für die Komponenten noch verlangen ?

MSI-K8N Neo4-F (S.939)
4200 X2 (2700MHz)
2x 512MB Kingston
2x 512MB MDT
Tagan 480W
Gecube 3850 512MB OC Edition

KANN BITTE MAL EIN NETTER MOD DEN TITEL " KOMPLETT PC " HINZUFÜGEN ? DA WAR ICH WOHL ETWAS VOREILIG MIT DEM SENDEN. DANKE
 
Zurück