• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplett PC eines Freundes *dringend*

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Ok, ein Freund von mir fragt mich wie viel man für diesen PC noch verlangen kann, ich hoffe ihr könnt mir/ihm weiterhelfen :)

Hier die Specs:

Phenom II X4 925 4x 2,8Ghz

Radeon Hd4850 1Gb

8gb DDR 2 800 ich schätze mal Cl5

1000gb Hdd (genauere Daten werden nachgereicht ;))

DvD Laufwerk mit Lightscribe

460 Watt NT (genauere Daten werden nachgereicht)

Er hätte am liebsten noch min. 600€
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schlecht zu sagen da zu einem PC noch Mainboard /Gehäuse/CPU Kühler und Laufwerke fehlen .
Ausserdem ist es nich unerheblich ob noch Garantie vorhanden ist ,das sind alles Faktoren die sich ungemein auf den Preis auswirken .
 
NT ist ein delta electronics :ugly:
Naja, er versucht ihn jetzt an irgnen dummen zu verkaufen für 550 :D und kauft sich dann einen neuen Rechner
 
Hier die Specs:

Phenom II X4 925 4x 2,8Ghz ca. 80,-

Radeon Hd4850 1Gb ca. 80,-

8gb DDR 2 800 ich schätze mal Cl5 ca. 100,-

1000gb Hdd (genauere Daten werden nachgereicht ) ca. 40,- je nach Zustand/ Laufzeit

DvD Laufwerk mit Lightscribe ca. 8,-

460 Watt NT (genauere Daten werden nachgereicht) nix!
 
Da fehlt noch was fürn Board und welches Gehäuse.
Außerdem: "Hätte noch gerne 600€"

Klar warum nicht, wer hätte denn nicht gerne seinen PC für weit mehr verkauft als der Neuwert wäre :wow:
Dein Freund scheint ja ziemlich realitätsfern zu sein, aber irgendein "Dummer" wirds ja bestimmt kaufen.

Ich hoffe mal das er ihn gar nicht oder für 200€ losbekommt. :daumen2:
 
Zurück