• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplett PC (AMD X2 7750, ATI 4770, 4 GB DDR2) - ggf. Einzelteile

Summerboy85

PC-Selbstbauer(in)
Hallo @all,

ich bräuchte mal eure Meinung, was mein Rechner noch für einen Marktwert hat.

Gehäuse: Cooler Master Centurion 534
Netzteil: Thermaltake Toughpower QFan 500 W
Mainboard: GigaByte GA-MA780G-UD3H
CPU: AMD X2 7750 BE (Box-Version)
Kühler: Scythe Mugen mit 120er PWM-Lüfter
RAM: 4 GB DDR2-800 (2x 2 GB A-DATA Vitesta Extreme CL4)
Grafik: Sapphire ATI 4770 PCGH-Edition
DVD-Brenner: LG GH22NS
Cardreader: takeMS 64in1
WLAN: PCI Karte TP-Link WN550G

Gehäuse, Netzteil, Kühler, RAM, DVD-Brenner und Cardreader sind von Dezember 2008, WLAN-Karte von März 2009, Mainboard und CPU von Juni 2009 und die Grafikkarte von Oktober 2009. Zu allen Teilen existiert noch die original Verpackung samt Zubehör. Alles ist einwandfrei. Kaufbelege sind ebenso alle vorhanden.

Was wäre die Kiste noch wert? Danke im voraus für Antworten.

Viele Grüße
 
Grob geschätzt komplett so 100€ würde ich tippen!

Aber in Einzeltreilen wirst du mehr kriegen
 
100€ sind weit unter Wert ,alleine für CPU /Mainboard und Speicher wirst du schon über 100€ bekommen .
Aber mit den mehr bekommen für Einzelteile muß ich meinem vorredner recht geben ,ausser du stellst das Teil in die Bucht dort sind für das System 250 -300€ durchaus möglich .
 
Ich hol das Thema nochmals hoch, da der Verkauf nun aktuell wird und ich morgen die Artikel als Einzelteile fotografieren und in den Marktplatz stellen möchte.

Könntet ihr mir in etwa schätzen, welcher Preis pro Artikel noch realistisch anzusetzen ist?

Danke im voraus.
 
gehäuse : 20€
nt:25€
MB:35€
cpu:30€
kühler:15€
ram:30€
graka:25€
 
Zurück