• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Medion Rechner - Athlon X2 7750 BE , 4GB DDRII Ram & ATI HD 4350

crankrider

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

ich sortiere mal ein bissle den Keller aus und da muss auch mein Musik & Party-Rechner dran glauben.
Er funktioniert einwandfrei, er lief mit Win 7 ganz gut und habe auch mal probeweise Win 8 installiert
und das ging auch, also wer Lust auf einen Office, "Multimedia"-Rechner aus dem Jahre2oo8/o9 hat,
kann ruhig weiterlesen ;) ( Full-HD Filme & ältere Spiele sind auch kein Problem )



Hardware:



CPU - AMD Athlon X2 7750 BE , 2x 2,7 Ghz ( mit standart-Kühler ) bissle laut :D

RAM - 2 x 2 GB DDR 2 Ram 800 Mhz ( 2 Steckplatze sind noch frei, bis zu 8 GB sind möglich )

GPU - ATI Radeon HD 4350 / 512 MB DDR2 Ram / PCI-E / HDMI, VGA & DVI Anschluss ( HDMI & VGA gehen, DVI scheint k.o. zu sein )

MoBo - MSI - 4x DDR2 Steckplätze, 6x SATA, 4x USB 2.0, 5.1 Sound, SpDiF Digital Ausgang
PCI-Expres, PCI usw...,

Netzteil - FSP - 430 Watt

Laufwerk - LG Double Layer DvD-Brenner

Sonstiges - Card Reader, USB 2.0 , Sound & Microfon Anschlüsse in der Front.
Auf dem Gehäuse: Für Medion tüpysch, ihre externen Festplatten Anschlüsse...

Zustand: gebraucht, aber voll funktionsfähig. Das einzigste was fehlt, ist
eine Festplatte, die ist im Lieferumfang nicht enthalten.
Also Festplatte einbauen und schon kann es losgehen !!

Eine Windows Vista Lizenz klebt auch noch auf dem Case, falls jemand auf das OS Lust haben sollte :ugly:

Gebe ihn ab, da den Job mittlerweile ein kleiner HTPC übernomen hat,
aber ansonsten ist der Rechner für kleine Tätigkeiten und ältere Spiele noch ganz ok.
Er muss nur mal abgesaugt werden und halt eine Platte rein und ein OS drauf, daher gebe ich ihn so günstig ab:


VB: 70,-€ inkl. versichertem DHL Versand


Falls Ihr Fragen haben solltete, immer her damit :)
 

Anhänge

  • 2013-07-10_23-45-48_653.jpg
    2013-07-10_23-45-48_653.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 10
  • 2013-07-10_23-45-09_894.jpg
    2013-07-10_23-45-09_894.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 12
  • 2013-07-10_23-43-34_597.jpg
    2013-07-10_23-43-34_597.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 14
Zurück