• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPod Touch 2G, Samsung Galaxy S GT-I 9000 [BEIDES WEG]

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Meine Schwester möchte im Titel benannte Geräte loswerden!

Der iPod weißt (soweit ich das beurteilen kann) normale Gebrauchsspuren auf, Kopfhörer sind (glaube ich) nichtmehr vorhanden, Ladekabel schon, OVP ebenfalls nicht!

Beim Samsung weiß ich, das der Lack außen rum schon extrem gelitten hat, Gerät ist aber technisch i.o.

Was kann für beides einzeln noch verlangen? Ca. 30€ / Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusatz: Das Handy ist mittlerweile von Privat verkauft worden! Bilder hätte ich wahrscheinlich keine bekommen, da meine Schwester in Hamburg wohnt und ich in Oldenburg...^^

Wegen dem iPod müsste nochmal nachfragen, da könnte ich hoffentlich Bilder bekommen!
 
AW: [W] iPod Touch 2G, Samsung Galaxy S GT-I 9000

ist der Ipod Touch noch verfügbar?
Hätte Interesse!:daumen:
 
AW: [W] iPod Touch 2G, Samsung Galaxy S GT-I 9000

Nein, nichts der gleichen. Tut mir leid ;) Ist alles per Privat schon weggegangen!
 
Zurück