• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S GT-I9000 Schwarz 8GB + 8GB Micro-SD + Suncase Lederetui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefmarkus

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,

ich biete mein sehr gepflegtes und tadellos funktionierendes Samsung Galaxy S (GT-I9000) zum Verkauf an. KEIN SIMLOCK - KEIN BRANDING! Erstkauf durch mich am 28.06.2010 bei Amazon, Rechnung gibt es dazu. Vor zwei Wochen habe ich die aktuelle Firmware Android 2.3.3 (Gingerbread) via Kies aufgespielt, funktioniert tadellos. Der Akkuzustand ist ebenso hervorragend wie das Display welches absolut kratzerfrei ist. Auf der Rückseite gibt es leichte Gebrauchsspuren. An der Seite befindet sich eine kleine Macke im Kunststoff - hat aber keinen Einfluß auf die Funktion und fällt auch nur unter der Lupe / Makroobjektiv auf. Lieferumfang: Ladekabel, USB-Kabel, Ohrhörer, Anleitung, OVP, Telefon + 8 GB Micro-SD und eine passende Slidertasche von Suncase in hochwertigem Leder mit Auszugsfunktion. Falls ich was vergessen habe: Fragen!

Preis 150€ + der von Euch gewünschte Versand

comp_IMG_3081.jpg comp_IMG_3082.jpg comp_IMG_3084.jpg comp_IMG_3085.jpg

Anhänge

• comp_IMG_3086.jpg
    comp_IMG_3086.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 42
Ich habe durch eine Vertragsverlängerung ein sehr günstiges Galaxy S2 bekommen - und nur zum telefonieren (ja, das geht noch damit ) ein Sony Ericsson W775... ;)

Wieviel ohne SD Karte, nur Handy und Ladekabel?? ;)

Bitte um ->> PN

Wie lange hält der Akku so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück