chefmarkus
Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,
ich biete mein sehr gepflegtes und tadellos funktionierendes Samsung Galaxy S (GT-I9000) zum Verkauf an. KEIN SIMLOCK - KEIN BRANDING! Erstkauf durch mich am 28.06.2010 bei Amazon, Rechnung gibt es dazu. Vor zwei Wochen habe ich die aktuelle Firmware Android 2.3.3 (Gingerbread) via Kies aufgespielt, funktioniert tadellos. Der Akkuzustand ist ebenso hervorragend wie das Display welches absolut kratzerfrei ist. Auf der Rückseite gibt es leichte Gebrauchsspuren. An der Seite befindet sich eine kleine Macke im Kunststoff - hat aber keinen Einfluß auf die Funktion und fällt auch nur unter der Lupe / Makroobjektiv auf. Lieferumfang: Ladekabel, USB-Kabel, Ohrhörer, Anleitung, OVP, Telefon + 8 GB Micro-SD und eine passende Slidertasche von Suncase in hochwertigem Leder mit Auszugsfunktion. Falls ich was vergessen habe: Fragen!
Preis 150€ + der von Euch gewünschte Versand
ich biete mein sehr gepflegtes und tadellos funktionierendes Samsung Galaxy S (GT-I9000) zum Verkauf an. KEIN SIMLOCK - KEIN BRANDING! Erstkauf durch mich am 28.06.2010 bei Amazon, Rechnung gibt es dazu. Vor zwei Wochen habe ich die aktuelle Firmware Android 2.3.3 (Gingerbread) via Kies aufgespielt, funktioniert tadellos. Der Akkuzustand ist ebenso hervorragend wie das Display welches absolut kratzerfrei ist. Auf der Rückseite gibt es leichte Gebrauchsspuren. An der Seite befindet sich eine kleine Macke im Kunststoff - hat aber keinen Einfluß auf die Funktion und fällt auch nur unter der Lupe / Makroobjektiv auf. Lieferumfang: Ladekabel, USB-Kabel, Ohrhörer, Anleitung, OVP, Telefon + 8 GB Micro-SD und eine passende Slidertasche von Suncase in hochwertigem Leder mit Auszugsfunktion. Falls ich was vergessen habe: Fragen!
Preis 150€ + der von Euch gewünschte Versand

Und warum verkaufst du es?