• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ipad Mini 16GB WiFi schwarz

Naja, kost 329€ Neu. Die Kratzer verringern den Wert. Würde aber eher so 260€ exkl. Versand etc sagen. Da der Wertverlust bei Apple Geräten nicht wirklich hoch ist.


PS: Auf der Apple Seite haben die den Kunden allen ernstes Erklärt was GB ist. :ugly: Made my day!
 
Wenn man knallhart nach dem Alter geht könnte man ca 240 Taler ansetzen, für die Kratzer würde ich um die 30 Taler abziehen ( wenn man es nicht als natürliche Abnutzungsspuren sehen kann ). Ich würde grob schätzen das es ca 200 - 250 Taler sein können
 
Hier sind mal Fotos davon, es fällt wie gesagt kaum auf das sie da sind.
Habe eigentlich mit so ca. 280-290 gerechnet, sonst hat ja ein 7 weniger Wertverlust.

Ja, ich habe ein Pokemon Gold Lösungsbuch. :ugly:
Bevor hier einer fragt.
 

Anhänge

  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 37
  • IOADMINI.jpg
    IOADMINI.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 35
Das gibts im Angebot öfters für 290€, also mehr als 250€ wirste definitiv nicht bekommen, aber es gibt immer Dumme ;) Ich würd sagen 230€ exkl , Kratzer sind sehr stark.
 
Gut 6 Monate auf dem Buckel, Gebrauchsspuren die man deutlicher sieht und dann 280 - 290 Taler bei einem Neupreis von 320 Talern? Die dummen sterben zwar nicht aus, aber nicht jeder setzt den Hut mit einen Kran auf. Die Summe würde ich max. für ein Vorführgerät zahlen, auch ziehe ich nicht Ebay mit seinen Preisen in die Wertschätzung rein.
 
Nö er schrieb doch

und davor


Doc, heute nicht auf der Höhe ? ;)

Leandros denkt, dass du dich auf mich beziehst, nachdem ich gesagt habe, dass man die für 290€ neu kriegt und du gesagt hast never, weil du dachtest ich denke, dass man für 290€ ein gebrauchtes kriegt, was ich aber nicht denke, sondern für 290€ z.t ein neues..

Nur ein bissel kompliziert, aber für ein Doktor, wenn du deine Doktor Arbeit auch selber gemacht hast, kein Problem ;)
 
Egal, er hat ja auch eine seltsame Preisvorstellungen:D. Was ich davon halte steht ja geschrieben, und wenn ich mich auf eine Person beziehe schreibe ich das auch. Also Titel gerettet :lol:
 
Mal schauen was ich da raus bekomme.:devil:
Ich hatte mit etwas weniger Wertverlust gerechnet und nicht gleich mit 100€.;)


Sollte ich die Rechnung eigentlich mitgeben beim VK oder ist das egal?
 
Wenn nur das Gerätauf der Rechnung ist dann natürlich mitgeben. Wenn etwas dabei ist was bei einem verbleibt dann eine Rechnungskopie ( dabei schreiben ).

Den EK darf man nicht sehen, sondern den derzeitig aktuellen VK ( zb Geizhals, 1. vertrauenswürdiger Händler ). Macken kosten leider immer, und was man genau erzielt kann man schwer sagen. Schreib auf das Preisschild was du willst und lass dich überraschen.
 
Gut 6 Monate auf dem Buckel, Gebrauchsspuren die man deutlicher sieht und dann 280 - 290 Taler bei einem Neupreis von 320 Talern? Die dummen sterben zwar nicht aus, aber nicht jeder setzt den Hut mit einen Kran auf. Die Summe würde ich max. für ein Vorführgerät zahlen, auch ziehe ich nicht Ebay mit seinen Preisen in die Wertschätzung rein.

Bei Apple kann man aber keine normalen Maßstäbe ansetzen, 250€ sind auf jeden Fall drin (zumindest in der Bucht)^^
 
Zurück