• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Intel Arc A770 16GB Limited Edition

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

was denkt Ihr könnte ich hier für eine Arc A770 16GB LE bekommen?


Im Moment hab ich die Wahl zwischen nem i7 12700K und ner Arc A770 16GB LE.

Ich würd beide verkaufen aber die A770 kommt schätzungsweise nen Monat später bei mir an.


Aber da das Ding wohl nen ziemliches Einhorn wird könnte es ja mehr Wert sein.


Wäre ne Arc A770 16GB LE vllt was für einen von euch Sammlern? @PCGH_Raff @Löschzwerg


MfG Juli
 
Moin!

Nimm auf jeden Fall die GPU - eben wegen des "Einhorn"-Status. Ich hätte auf jeden Fall starkes Interesse, falls du keine Verwendung hast - kommt bei unseren Tests sehr gelegen, mehr als eine Karte zu haben und gekauft hätte ich eh eine. =)

MfG
Raff
 
Moin!

Nimm auf jeden Fall die GPU - eben wegen des "Einhorn"-Status. Ich hätte auf jeden Fall starkes Interesse, falls du keine Verwendung hast - kommt bei unseren Tests sehr gelegen, mehr als eine Karte zu haben und gekauft hätte ich eh eine. =)

MfG
Raff
Klingt ja gut ^^

Is halt die Frage wann die ankommt ... aber wir Scavanger Hunter sollen nach den Reviewern wohl die Ersten sein die eine bekommen.
 
Definitiv die A770, denn das wird klar eine der interessanteren Fußnoten in der Grafikkartengeschichte werden, egal ob gut oder schlecht.
Und ja, du wirst das Teil ganz sicher an einen von uns beiden los :D
 
Zurück