seppo1887
PC-Selbstbauer(in)
Mein HAndy habe ich gestern verloren.... scheiß Alkohol... naja Sim-Karte ist gesperrt.
Meine Mitbewohnerin bietet mir jetzt ihr altes HTC ONE X an.
Hat nur eine kleine Schrame an einer Kante und Bildschirm hat keine/minimale Kratzer und die Frontkamera macht nur noch verschwommene Aufnahmen. (Ist mir aber nicht wichtig)
Da wir beide aber schlecht nen Wert einschätzen können, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal eure Meinung dazu sagen könntet, wieviel es noch Wert ist.
MFG
Euer seppo1887
Meine Mitbewohnerin bietet mir jetzt ihr altes HTC ONE X an.
Hat nur eine kleine Schrame an einer Kante und Bildschirm hat keine/minimale Kratzer und die Frontkamera macht nur noch verschwommene Aufnahmen. (Ist mir aber nicht wichtig)
Da wir beide aber schlecht nen Wert einschätzen können, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal eure Meinung dazu sagen könntet, wieviel es noch Wert ist.
MFG
Euer seppo1887