• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HP w2228h 22"-LCD 1Jahr alt

Naumo

Software-Overclocker(in)
die überschrift sag glaub ich alles.. tät mich interessieren was der noch wert is...

ModelBrandHPModelw2228hCabinet ColorBlackDisplayScreen Size22"WidescreenYesRecommended Resolution1680 x 1050Pixel Pitch0.252mmContrast RatioDC 3000:1Response Time3msHorizontal Refresh Rate24-82 KHzVertical Refresh Rate48-76 HzPanelTFT LCDDisplay TypeWSXGA+ConnectivityInput Video CompatibilityAnalog RGB, DigitalConnectorsDVI, HDMI, VGA
 
ich hab den gleichen.wieso willst du den verkaufen? ich kann mir keinen besseren TFT vorstellen!
meiner hat im Januar 210 Euro gekostet (war sehr schlecht lieferbar also konnte ich die Preise nicht vergleichen) der nachfolger 2229h kostet unter 170 euro also ich glaub mehr als 100-120 kriegst für den nicht
 
jo hab meinen im dez08 gekauft.. für 220€
dachte da an was größeres, so 26".. aber für den preis lohnt sich das ja nicht den zu verkaufen
 
Zurück