LTB
Software-Overclocker(in)
Hi zusammen,
mich würde interessieren was ich für meine Karte noch bekommen Würde.
Gekauft: Nov 2012
Modifikationen/OC:
-Kühlerwechsel auf AC Xtreme, aktuelle Temperaturen zb BF4 sind 50-57°C bei 7V über Molex Adapter. Ist bei 7V nicht aus dem Case zu hören.
-Es wurde testweise das GHZ BIOS geflashed, lief aber nicht stabil, wurde also wieder rückgängig gemacht.
-OC auf 1065/1600 Heavean stable, alltags OC ist 1000/1500 mhz. GB hat einen Spannungslock, dh OC wurde/ist ohne Spannungserhöhung. Std Spannung liegt bei 1,17V
-aktuell ist das aktuelle BIOS von Gigabyte für diese Karte drauf.
-Es wurde alles mit atiflash unter DOS gemacht
Die Karte ist noch im PC und macht was sie soll.
Danke!
Gruß,
LTB
mich würde interessieren was ich für meine Karte noch bekommen Würde.
Gekauft: Nov 2012
Modifikationen/OC:
-Kühlerwechsel auf AC Xtreme, aktuelle Temperaturen zb BF4 sind 50-57°C bei 7V über Molex Adapter. Ist bei 7V nicht aus dem Case zu hören.
-Es wurde testweise das GHZ BIOS geflashed, lief aber nicht stabil, wurde also wieder rückgängig gemacht.
-OC auf 1065/1600 Heavean stable, alltags OC ist 1000/1500 mhz. GB hat einen Spannungslock, dh OC wurde/ist ohne Spannungserhöhung. Std Spannung liegt bei 1,17V
-aktuell ist das aktuelle BIOS von Gigabyte für diese Karte drauf.
-Es wurde alles mit atiflash unter DOS gemacht
Die Karte ist noch im PC und macht was sie soll.
Danke!
Gruß,
LTB