Hallo Leute,
ich bräuchte ne kurze Wertschätzung für eine HD6950 GraKa von Gigabyte mit dem bekannten Windforce-Kühler.
Die Karte ist etwas über zwei Jahre alt und sonst voll funktionsfähig.
Was meint ihr ist da noch zu holen?
ich bräuchte ne kurze Wertschätzung für eine HD6950 GraKa von Gigabyte mit dem bekannten Windforce-Kühler.
Die Karte ist etwas über zwei Jahre alt und sonst voll funktionsfähig.
Was meint ihr ist da noch zu holen?
