• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD4870x2 + aquagrATIx

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Anhand der bald erscheinenden HD5800er Serie möchte ich erste Werschätzungen für meine HD4870x2 einholen.
Die Karte ist übertaktet gewesen (läuft mit Riva Voltmod stabil bei 880/980, Default 750/900). Ich würde sie gleich mit fertig montiertem Wasserkühler verkaufen, es handelt sich um den hier (Garantie ist demzufolge eh weg, Rechnung zum Kühler ist aber dabei).

Die Karte hab ich letzten August-September bei Hardwareversand gekauft, für damals 410€.
Der Kühler ist erst 3 Monate alt.

Was bekomme ich noch? Ich habe so ca. mit 250-270€ gerechnet, könnte man damit leben?

€dit: Den Originalkühler und Wärmeleitpaste hätte ich noch, könnte ich also mitliefern.

€dit: Neu gibts die Karte ab 280€ und den Kühler ab 90€. Neupreis also 370€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das 250 eigentlich ein guter Preis für die Karte ist, ABER du wirst kaum einen finden der die kaufen will, da ja die DX11 Karten vor der Tür stehen!

Sorry
 
Habe schon pricat nen Interessenten, der musste bis jetzt mit einer 7900GT@Wakü auskommen und guckz jetzt wie er "günstig an ne neUe Karte kommt :P
 
Zurück