Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Anhand der bald erscheinenden HD5800er Serie möchte ich erste Werschätzungen für meine HD4870x2 einholen.
Die Karte ist übertaktet gewesen (läuft mit Riva Voltmod stabil bei 880/980, Default 750/900). Ich würde sie gleich mit fertig montiertem Wasserkühler verkaufen, es handelt sich um den hier (Garantie ist demzufolge eh weg, Rechnung zum Kühler ist aber dabei).
Die Karte hab ich letzten August-September bei Hardwareversand gekauft, für damals 410€.
Der Kühler ist erst 3 Monate alt.
Was bekomme ich noch? Ich habe so ca. mit 250-270€ gerechnet, könnte man damit leben?
€dit: Den Originalkühler und Wärmeleitpaste hätte ich noch, könnte ich also mitliefern.
€dit: Neu gibts die Karte ab 280€ und den Kühler ab 90€. Neupreis also 370€.
Anhand der bald erscheinenden HD5800er Serie möchte ich erste Werschätzungen für meine HD4870x2 einholen.
Die Karte ist übertaktet gewesen (läuft mit Riva Voltmod stabil bei 880/980, Default 750/900). Ich würde sie gleich mit fertig montiertem Wasserkühler verkaufen, es handelt sich um den hier (Garantie ist demzufolge eh weg, Rechnung zum Kühler ist aber dabei).
Die Karte hab ich letzten August-September bei Hardwareversand gekauft, für damals 410€.
Der Kühler ist erst 3 Monate alt.
Was bekomme ich noch? Ich habe so ca. mit 250-270€ gerechnet, könnte man damit leben?
€dit: Den Originalkühler und Wärmeleitpaste hätte ich noch, könnte ich also mitliefern.
€dit: Neu gibts die Karte ab 280€ und den Kühler ab 90€. Neupreis also 370€.
Zuletzt bearbeitet:


