NFSC
Freizeitschrauber(in)
moin, ich spiel grad mit dem gedanke ein neues sys zuzulegen und wollt mal nachfragen was man dafür noch verlangen kann.
i3 540 boxed, ovp, rechnung vom 30.11.10
gigabyte h55n mini itx, ovp + zubehör, rechnung vom 30.11.10
Corsair H50 komplett
2x2gb 1333mhz patriot
evn. noch ne 5770 hawk, ovp + zubehör, rechnung vom 19.01.11
mfg
i3 540 boxed, ovp, rechnung vom 30.11.10
gigabyte h55n mini itx, ovp + zubehör, rechnung vom 30.11.10
Corsair H50 komplett
2x2gb 1333mhz patriot
evn. noch ne 5770 hawk, ovp + zubehör, rechnung vom 19.01.11
mfg