• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX590

Man du bist ja wieder schnell.

Ja ich bin selber auch mal von 200€ ausgegangen, aber wie du schon sagst. Die Karten sind recht selten, da ist das nicht so einfach mit dem vergleichen.
Aber vllt kann wer anders noch was dazu sagen.
 
Auf Ebay stehen aktuell 4 von den Karten (so viel zum schlechten Vergleichen ;-) )

Die mit der kürzesten Dauer (1 Tag) steht bei 150 €, ich tippe, dass die bei Ebay für 190-200 € weg gehen wird.

Kommt also drauf an wo du verkaufen willst, hier im Forum wage ich zu bezweifeln, dass die Karte für 200 € weg gehen wird, dafür hättest du hier aber keine Gebühren ;-)
 
Auf Ebay stehen aktuell 4 von den Karten (so viel zum schlechten Vergleichen ;-) )

Die mit der kürzesten Dauer (1 Tag) steht bei 150 €, ich tippe, dass die bei Ebay für 190-200 € weg gehen wird.

Kommt also drauf an wo du verkaufen willst, hier im Forum wage ich zu bezweifeln, dass die Karte für 200 € weg gehen wird, dafür hättest du hier aber keine Gebühren ;-)

Naja trotzdem werden die Karten sehr selten verlauft.
Die Preise sind da auch sehr verschieden was das angeht.
Aber da habe ich dann erst mal so ne grobe Richtung.
Kann es im Forum ja mal probieren und dann schaue ich mal.
 
Zurück