Axonia
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute
Ich habe eine Frage.
Was könnte ich noch für eine GTX 590 verlangen ?
Gekauft wurde sie Sept 2011.
Handelt sich um dieser hier -> Gigabyte GeForce GTX 590, 2x 1.5GB GDDR5, 3x DVI, Mini DisplayPort (GV-N590D5-3GD-B) Preisvergleich | Geizhals EU
Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
Lieben Gruß
Ich habe eine Frage.
Was könnte ich noch für eine GTX 590 verlangen ?
Gekauft wurde sie Sept 2011.
Handelt sich um dieser hier -> Gigabyte GeForce GTX 590, 2x 1.5GB GDDR5, 3x DVI, Mini DisplayPort (GV-N590D5-3GD-B) Preisvergleich | Geizhals EU
Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
Lieben Gruß
)