• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX295, Phenom 2 955, 1TB WD Caviar Black

C

CheGuarana

Guest
Halli hallo,

ich möchte gerne mal eine Wertschätzung von euch haben da ich mein System (wiedermal) verkaufen will.

Phenom 2 955
POV GTX295
1TB WD Caviar Black SATAII
2GB Kingston HyperX RAM

Zu jedem bitte einzelne Preise, kein Gesamtpreis. :)

Vielen Dank schonmal ;)

Anscheinend keiner hier gewillt ein Danke zu kassieren. Was solls, ich stells einfach mal so rein mit den Preisen die ich mir erhoffe.

Anscheinend keiner hier gewillt ein Danke zu kassieren. Was solls, ich stells einfach mal so rein mit den Preisen die ich mir erhoffe.

Geduld ist eine Dugend, hat meine Oma immer gesagt...ein paar zusätzliche Informationen wären auch nicht schlecht, wenn du eine einigermaßen realistische Wertschätzung haben willst:schief:

Wann wurde die Hardware erstmals gekauft? Sind Rechnung, OVP, Garantie noch vorhanden? GTX295: Single oder Dual PCB, wurde jemals ein Kühlerwechsel bei der Karte durchgeführt? Funktioniert die Hardware einwandfrei? Wenn ja:

Phenom 2 955, mit Garantie: ca. 100 Euro
POV GTX295: Falls Single-PCP: ca. 220 Euro
1TB WD Caviar Black SATAII: ca. 60 Euro
2GB Kingston HyperX RAM: ca. 25 Euro

Meine persönliche Einschätzung, hängt natürlich davon ab, was der Käufer im Endeffekt zahlen möchte. Wollte ich diese Hardware kaufen, wären das die Preise die ich dabei als Maximum akzeptieren würde.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
...ich fürchte unsere Wertschätzungen kommen wurden ignoriert oder noch nicht gelesen, die Grafikkarte ging hier im Forum gestern nämlich für !!!150 EURO!!! weg!:wow:

Zurück