• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] gtx275 + gtx260 @ wakü

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
[W] gtx275 + gtx260 @ wakü

moinsen,

da ich mir eine gtx470 in den rechner knallen möchte, werde ich wohl meine liebgewonnene gtx275 von evga @ wakü, sowie meine gtx260 von palit verticken müssen...

die gtx275 hat 1792mb, die gtx260 896mb ( 55nm, 216shader )...

beiden sollen inkl. der wakü verkauft werden, das wären auf der gtx275 ein nickel, sowie ein acetal auf der gtx260, beide von ek waterblocks.

was kann ich für beide karten noch verlangen ?
 
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

Hätte an beiden Interesse, vor allem an der 260. :)

Ne GTX260 geht hier im Forum so um 110 Euro weg,
mit dem Wasserkühler würde ich so 165-170 Euro sagen.

Ne GTX275 kostet neu 220, gebraucht würde ich 150 sagen,
mit Wasserkühler um die 210 Euro.

Könntest du die 260 für mich reservieren ?

mfg Infin1ty
 
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

Ich würde sagen die GTX275 160-170€€, die GTX260 würde ich auf 130-140€ schätzen.

Mfg ice

PS: schreibst du mich bitte an, wenn die beiden weggehen (besonders die GTX260)? :ugly:
 
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

wenn dann sollen beide karten genug bringen um eine gtx470 @ wakü gegenzufinanzieren...hätte jemand von euch interesse beide karten auf einmal zu nehmen ?
 
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

wenn dann sollen beide karten genug bringen um eine gtx470 @ wakü gegenzufinanzieren...hätte jemand von euch interesse beide karten auf einmal zu nehmen ?
Unmöglich ;) Dann müsstest du für die beiden gesamt 390 verlangen,
was dir wohl niemand dafür geben wird.

mfg
 
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

Also ich persönlich würde keine 400€ für die beiden Karten hinlegen. Auch nicht, wenn ich das Geld hätte. Also Ich glaube nicht, dass du für beide mehr als die 330€ für die GTX470 decken kannst.

Mfg iceman
 
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

naja,... 200 für die 275er und 160 für die 260er macht zusammen 360...okay, ich müsste mir für den zweitrechner eine neue karte besorgen + den wasserkühler für die 470er...ich meine ich habe die 470er schon für 300 gesehen...an der 275er interesse oder geht es euch nur um die 260er ?
 
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

Ich persönlich nur GTX260.
Ich habe zwar noch keine Wakü, wollte mir aber im Sommer eigentlich eine anschaffen. Deswegen hätte das ganz gut gepasst, meine 4870 ließe sich ja nicht wasserkühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] gtx275 + gtx260 @ wakü

Ich auch eher 260, da ich nur ne Übergangskarte suche bis meine 5850 wieder läuft ;) (falls ich sie wieder hinkriege,
sonst wirds meine neue)

Würde mir gut passen, weil ich eh schon länger WAKÜ hab.

mfg
 
Zurück