Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Wollte mal wissen was ich für die Karten noch verlangen kann, die eine ist neu vom 27.08.2014 ( Rechnung von HWV) und die andere wurde gebraucht hier gekauft. OVP und Zubehör ist bei beiden komplett vorhanden, bei der gebrauchten ist halt keine Rechnung dabei.
Ich dachte so an 250-270€ pro Karte oder halt 500€ für beide, was meint ihr?
Sind 2 davon:
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD)
mfg
Ich dachte so an 250-270€ pro Karte oder halt 500€ für beide, was meint ihr?
Sind 2 davon:
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD)
mfg

