• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 780 GHz Edition

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Für deine Karte sollte der Preis drin sein aber ob man 500 Taler für beide bekommt hängt vom Alter ab. Ich würde daher mal sagen um 450 - 500 Taler
 
Danke für die Einschätzung, bin eh noch am überlegen was ich mache. Behalten oder was anderes, wirkliche alternativen gibt es ja eigentlich nicht...

mfg
 
Ich würde sie behalten. Die 780er ist noch gut dabei. Einen Grund auf 970 oder 980 wechseln gibt es nicht.
 
Richtig dann behalte die noch eine Generation, auch dann sollte man dafür noch ein paar gute Taler bekommen.
 
Auf jeden Fall behalten, sinnvolle Alternativen gibt es nicht wirklich.

Ansonsten sind definitiv keine 250 inkl. pro Karte drinnen, ungefähr so um die 220 Euronen.
 
Ich habe nur eine 780 und bin sehr zufrieden.

Wie du selbst schon festgestellt hast, gibt es noch keine neuen Grafikkarten, bei denen sich ein Umstieg lohnen würde.
 
Zurück