• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 560Ti mit Accelero Xtreme III

ViP94

Software-Overclocker(in)
Bei der Karte handelt es sich um das SC-Modell mit 900MHz. Dazu gibt es eine Rechnung.
Darauf ist der oben genannte Kühler montiert.
Was ist das zusammen wert?
 
Die Karte alleine vielleicht 120€, mit dem Kühler würde ich mal so 130-140€ tippen. Das ist etwas schwer zu sagen, da in die Karte ja einerseits mehr Geld gesteckt wurde und sie auch mehr Leistungsreserven haben dürfte (und nervenschonender ist), andererseits aber auch keine Garantie etc mehr hat und ja immer die Gefahr besteht, dass sie falsch behandelt wurde :D
 
Vielleicht so um 120 Taler bis vielleicht ca 130 Taler als Ende der Fahnenstange mit dem Kühler
 
Extratuning (z.B. Kühlerumbau) wird meist nicht besonders angerechnet.
Für eine meiner Gigabyte 560Ti OC hab ich vor kurzen noch 120€ bekommen, damit war ich sehr zufrieden.
Hab hier vor kurzen erst ne GTX570 zu dem Kurs weggehen sehen.

Also mit 120€ kannst zufrieden sein, privat oder in ne Kleinanzeigenbucht könnst vielleicht mehr bekommen, hier im Forum sind die gebotenen Preise meist niedriger.
 
Zurück