• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Grafikkkarte MSI GTX 670 Power Edition

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

hab hier noch 'ne alte Karte rumliegen, etwa 2 Jahre alt nun (vielleicht weniger, nicht sicher, hab die Rechnung nicht mehr).

Handelt sich um die MSI GTX670 Power Edition mit dem Twin Frozr IV Kühler. Karte hat 2GB DDR5, DX11 und PCI-E3.

MSI NVIDIA GTX 670 Power Edition Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die oben gelinkte Karte ist es. Was würdet ihr sagen könnte man dafür noch verlangen? Derzeit läuft die noch im Rechner meiner Freundin, die spielt hier und da mal Don't Starve oder auch mal Witcher 3, aber da sie keine Lust mehr hat meinte sie, wir sollten die Kiste verkaufen. Karte ist also vollfunktions fähig, ist nicht auffälig laut (zumindest fürt meine verhältnisse).

Gruß,

Fexzz

Der Preis variiert von Plattform zu Plattform. Im Forum würden dir wohl 80 - max. 100€ (wobei 100€ bei Leuten, die sich in einem Hardware-Forum rumtreiben, für die 2 GB Version wohl etwas zu viel sein werden) geboten werden, bei bspw. eBay sicherlich 115€+ (abzgl. 10% Gebühren).

naja bei meiner palit 670 wurde mir hier in der wertschätzung gesagt die wäre wohl an die 120 euro wert , hier im forum. und jetzt soll die wesentlich bessere gtx power edition billiger sein ? das versteh ich nicht.

naja bei meiner palit 670 wurde mir hier in der wertschätzung gesagt die wäre wohl an die 120 euro wert , hier im forum. und jetzt soll die wesentlich bessere gtx power edition billiger sein ? das versteh ich nicht.

Das hab ich auch grade gedacht, als ich mal die anderen Threads so durchgeschaut hab. Aber gut, an so 110-130 werd ich mich wohl orientieren. Mal gucken, ob ich sie dann demnächst hier reinstelleo.

Danke an alle

Zurück