Hi Leute,
Die Karte ist knapp über 1 Jahr alt hat also noch 1 Jahr Garantie, das Zubhör, welches recht sperlich bemessen ist, ist vorhanden und natürlich die Rechnung auch.
Bei der Verpackung bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die noch habe. Übertaktet wurde sie nie.
Ich wollte sie hier im Marktplatz verkaufen oder über Kleinanzeigen.
Was denkt ihr kann ich noch verlangen? 100€ - 110€ hatte ich gedacht ?!
Die Karte ist knapp über 1 Jahr alt hat also noch 1 Jahr Garantie, das Zubhör, welches recht sperlich bemessen ist, ist vorhanden und natürlich die Rechnung auch.
Bei der Verpackung bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die noch habe. Übertaktet wurde sie nie.
Ich wollte sie hier im Marktplatz verkaufen oder über Kleinanzeigen.
Was denkt ihr kann ich noch verlangen? 100€ - 110€ hatte ich gedacht ?!