• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gigabyte GTX 570 OC u. A.

jeamal

Freizeitschrauber(in)
Wollt mal fragen wieviel ich dafür noch verlangen kann. Ist etwas über ein Jahr alt mit Rechnung und OVP.

Habe Sie nur einmal übertaktet um zu gucken, was möglich ist. Ist relativ potent, 940MHz Chiptakt waren locker drin.
Siehe 3DMark Bench Liste hier im Forum.

Sonst lief sie immer mit den Werkseinstellungen.

Desweiterin hab ich noch nen Rechner den ich verkaufen will:

Amd Athlon X2 5200+ 2x2,6GHz
Arctic Freezer Pro
2x 1GB OCZ xtc Platinum Edition
XFX 8800GTS 320M
BeQuiet! e5 550W
LG DVD Double Layer Brenner
Cooler Master Centurion 534+
Gigabyte GA-MA69G-S3H Mainboard
320GB Western Digital

NP lag bei circa 800€.

Außerdem hab ich noch ein Nokia N97 mit 32GB OVP+ Zubehör und im Top Zustand. 1Monat in Benutzung. Was kann man da verlangen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia geht am Montag für 75€ weg:)

Pc hab ich jetzt mal für 200€ samt Monitor bei Ebay drin. Ist das zu billig? Monitor ist ein noch sehr gut erhaltener Sony mit sehr guter Bildquali und Reaktionszeit, leider aber nur 1280x1024.
 
Oh tut mir Leid, die 570 stand nicht im Startpost, daher dachte ich, dass du dich auf die 8800GTS 320 beziehst.

Klar, für die 570 sind 200euro angemessen...
 
Zurück