• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gigabyte GA-X58A-OC

Gadteman

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wollte mal unverbindlich in die Runde fragen, wieviel evtl. noch bei einem GA-X58A-OC Mainboard
herrausspringen würde.

Alles noch komplett vorhanden und wurde "nur" in Desktopumgebung benutzt um Sata3 und USB3 für den
1366 zu nutzen. Hat bei mir kein OC gesehen, da ich mich aktiv an dieses Thema nicht herangewagt habe.

Da dies Mainboard mittlerweile recht selten zu sein scheint, finde ich da keine aktuellen Preise(?) mehr.

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von so alten Mainboard aber so gute Mainboards für 1366 sind gerne gesehen und gesucht. Somit sehr teuer. Aus dem Bauch heraus 120 mindestens

Der letzte NP lag ungefähr bei 150 Talern und das würde mit Glück wohl noch in der Piratenbucht erzielen wobei selbst dort eher nur 130 Taler sehen würde. In regulären Foren und Co sehe ich eher 80 - 100 Taler ohne jetzt mal Besonderheiten da hinein zu interpretieren.

Nee lass mal, das mit der Piratenbucht ist eh Mist. Hatte ich vor einem Jahr schon. Da kaufen dann Händler alles zu Schnäppchenpreisen auf und verkaufen die Boards ohne jegliches Zubehör dann locker mit 100% Aufschlag.... Und das unglaubliche, die werden die Dinger zu diesen Bedingungen auch noch los:wow:
Danke erstmal für die Enschätzungen.

Ich favorisiere Ebay Kleinanzeigen mit Selbstabholung.
Lernt man ab und zu tolle Leute kennen.
Einer zum Beispiel hat mir alte HW geschenkt, ein anderer hat mir bei meiner Suche nach einem Praktikum geholfen (in der Firma, in der er arbeitet), noch einer ist jetzt mein Gebraucht HW Dealer zu günstigen Preisen.

Zurück