Summerboy85
PC-Selbstbauer(in)
Habe heute günstig ein XFX GeForce 8300 Mainboard gekauft, welches ich nun gegen mein bald 4 Monate altes GA-MA780G-UD3H tauschen möchte. Der Grund ist banal, aber für mich wichtig: Zur Zeit bietet der ATI Treiber unter Windows 7 noch nicht die Möglichkeit die Bildskalierung einzustellen. Da mir das aber sehr wichtig ist, ich aber weder auf Vista oder XP zurück möchte, noch Lust habe zu warten, bis die Herren von ATI das gefixt haben, soll das Board mit GeForce onboard-Graka rein.
Wieviel wäre das GA-MA780G-UD3H noch wert? Das Board ist am 12.06.2009 gekauft worden. Zustand wie neu (keine Gebrauchsspuren). OVP und alles Zubehör vorhanden. Rechnung ebenso.
Danke im voraus für Antworten.
Wieviel wäre das GA-MA780G-UD3H noch wert? Das Board ist am 12.06.2009 gekauft worden. Zustand wie neu (keine Gebrauchsspuren). OVP und alles Zubehör vorhanden. Rechnung ebenso.
Danke im voraus für Antworten.