• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GigaByte GA-MA780G-UD3H

Summerboy85

PC-Selbstbauer(in)
Habe heute günstig ein XFX GeForce 8300 Mainboard gekauft, welches ich nun gegen mein bald 4 Monate altes GA-MA780G-UD3H tauschen möchte. Der Grund ist banal, aber für mich wichtig: Zur Zeit bietet der ATI Treiber unter Windows 7 noch nicht die Möglichkeit die Bildskalierung einzustellen. Da mir das aber sehr wichtig ist, ich aber weder auf Vista oder XP zurück möchte, noch Lust habe zu warten, bis die Herren von ATI das gefixt haben, soll das Board mit GeForce onboard-Graka rein.

Wieviel wäre das GA-MA780G-UD3H noch wert? Das Board ist am 12.06.2009 gekauft worden. Zustand wie neu (keine Gebrauchsspuren). OVP und alles Zubehör vorhanden. Rechnung ebenso.

Danke im voraus für Antworten.
 
So 50-55 € + Versand ist durchaus realistisch; volle Funktionstüchtigkeit, OVP/Zubehör/Rechnung vorausgesetzt - wie erwähnt. MfG.
 
Selbstverständlich voll funktionstüchtig - es läuft hier absolut problemlos. Werde dann das Board am WE ausbauen und samt hier Bildern einstellen.
 
Zurück