• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Gehäuse+Triplle radi+Aeorcool Double V panel

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
[W]Gehäuse+Triplle radi+Aeorcool Double V panel

ich möchte gern wissen wieviel mein A Plus Windtunnel mit an der Seite montiertem triplle radi c.a wert ist, musste wegen den schlüchen hinten 2 löcher ins gehäuse bohren, am rechten seitenteil ist ein kleiner kratzer ansonsten ist das gehäuse in gutem zustand das gehäuse ist c.a 1 jahr alt

möchte gern wissen was das alles zusammen wert ist

EDIT: Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-Wind-Tunnel-black::6943.html

Radi: http://www.aquatuning.de/product_in...e-III-360-Radiator-Rev-2--mit-Alurahmen-.html

Lüftersteuerung: http://www.caseking.de/shop/catalog...l-Double-Bay-Panel-Modern-V-black::10454.html

EDIT: fotos

http://img9.imageshack.us/my.php?image=bild0305.jpg

http://img9.imageshack.us/content.php?page=done&l=img9/9826/bild0307.jpg&via=mupload
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W]Gehäuse+Triplle radi+Aeorcool Double V panel

Nen PIC wäre super dann kann man das sagen ... den gute verarbeitung ist relativ ... dein werk muss ja nicht jedem gefallen ... alst mach doch mal nen paar fotos :-)
 
AW: [W]Gehäuse+Triplle radi+Aeorcool Double V panel

jo klar mach ich gleich

EDIT: fotos hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W]Gehäuse+Triplle radi+Aeorcool Double V panel

so um die 120 evtl so gar nen bischen weniger .... das halte ich für realistitisch
 
AW: [W]Gehäuse+Triplle radi+Aeorcool Double V panel

ich würde etwa 140 sagen
 
Zurück