-H1N1-
BIOS-Overclocker(in)
[W] Gehäuse Sharkoon Tauron grün
Werde mich zum Jahreswechsel von meinem Gehäuse trennen und würde gern wissen, was ich dafür verlangen könnte? Das Gehäuse ist neuwertig, das heißt nix verändert oder kaputt. Nur die OVP fehlt. Dachte so 30€ plus Versand. Ist das reell oder utopisch?
Werde mich zum Jahreswechsel von meinem Gehäuse trennen und würde gern wissen, was ich dafür verlangen könnte? Das Gehäuse ist neuwertig, das heißt nix verändert oder kaputt. Nur die OVP fehlt. Dachte so 30€ plus Versand. Ist das reell oder utopisch?
Zuletzt bearbeitet:
