Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Da ich die nächsten Tage ein neues Handy bekomme wollte ich mal wissen was ein Galaxy s2 i9100 (weiß) 16GB noch Wert ist, ich bin der Zweitbesitzer und habe die Rechnung und OVP noch dazu.
Für das Handy selber wurde noch ein Bumper gekauft und Kratzer oder dergleichen gibts auch nicht. Es wurde bei Amazon am 29.11.2011 gekauft und ist ohne Simlock
mfg
Für das Handy selber wurde noch ein Bumper gekauft und Kratzer oder dergleichen gibts auch nicht. Es wurde bei Amazon am 29.11.2011 gekauft und ist ohne Simlock
mfg
Zuletzt bearbeitet: