• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Galaxy s2

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Da ich die nächsten Tage ein neues Handy bekomme wollte ich mal wissen was ein Galaxy s2 i9100 (weiß) 16GB noch Wert ist, ich bin der Zweitbesitzer und habe die Rechnung und OVP noch dazu.
Für das Handy selber wurde noch ein Bumper gekauft und Kratzer oder dergleichen gibts auch nicht. Es wurde bei Amazon am 29.11.2011 gekauft und ist ohne Simlock

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde es gerootet ? Den dann ist keine Garantie mehr drauf!!!

Dann ist es max. noch 250€ Wert... Mit Garantie kannst deine 320€ noch bekommen!
 
Warum? Das kann man ja in den Werkszustand zurückveretzen. Das i9100 dürfte noch ~280-300€ Wert sein. Das i9100G vielleicht 230€.
 
Ist nicht gerootet und Rechnung liegt noch bei, daher ist noch Garantie drauf. Also kann ich so um die 300€ rechnen, das würde ja nicht einmal schlecht klingen
Ist das GT-I9100
 
Zurück