• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gainward GTX 285 1024MB

Ne das ist zu viel...

Überlege mal eine GTX 460/HD 6850 bekommst relativ günstig.

Mehr wie 90€ würde ich für so eine Karte nie zahlen.

Wenn nicht verbastelt und Topzustand plus Zubehör und noch Garantie bis zu 120,-
Ohne Garantie rund 100-110.
Mit Kühlerumbauten, also verbastelt und ohne Zübehör um die 90,-

So schlecht is die noch nich, wäre mir immer noch lieber als ne GTX550 (wenn der Verbrauch nicht wäre).
Mit OC bist schliesslich auf Niveau der "kleinen" GTX460

Nö, die Karte ist auch ohne OC auf Niveau einer GTX460-leicht drüber. 100-110 Euro bekommst du für die Karte, zum selben Preis verkauf ich auch grad eine;)

Garantie weis ich nicht die Karte ist 2 Jahre alt denke also das die Garantie abgelaufen ist(oder gibt Gainward länger Garantie?). Sonst ist die Karte komplett unverbastelt und kein OC Verpackung und Zubehör sind ebenfalls vorhanden.

Wo verkaufe ich die am besten? ebay oder im Forum?

Ca 100 Teuronen sollte die bringen, genauer gesagt zwischen 90 - 110 Taler je nach Glück. Kannst es ja erst mal im Forum versuchen, Ebay kann man immer noch in Erwägung ziehen.

Zurück